+43 (0)1 48 96 672 office@schottenhof.at

Wien Holding Projekt Abschlussfest

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die großartige Unterstützung! Es war ein gelungenes Fest mit einer entzückenden Vorführung unserer Esel, Ziegen und Minipony Cheanny, musikalisch begleitet von zwei tollen Sängerinnen.

Unser neues Pferd Mogly wurde getauft, seine TaufpatInnen sind Fr. Dipl. Ing Sigrid Oblak und Herr Kommerzialrat Peter Hanke – die GeschäftsführerInnen der Wien Holding. Auch Gundula Hauser, die ehemalige Präsidentin des Weltverbandes für Therapeutisches Reiten war unter den Gästen, was uns seht gefreut hat. Abgerundet wurde dieses Fest durch ein leckeres Catering vom Restaurant Motto.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön auch an alle Helfer die beim Umbau/Aufbau/Festvorbereitung geholfen haben und natürlich an alle Sponsoren. Ohne euch alle wäre es nicht möglich gewesen dieses Riesenprojekt so erfolgreich umzusetzen! Wir strahlen immer noch vor Glück!